Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Wie ich über Bing gerade erfahre, hat am vergangenen Dienstag die erste russische Filiale eines neuen Discounters in Leipzig eröffnet, damit wolle man Aldi und co Konkurrenz machen. Sein Ziel sei es jeden Tag Ware zum Tiefpreis anzubieten und der Eigentümer mag keine übermässige Werbung, weswegen diese Ladenkette hier nicht so bekannt ist.
Ich habe mal auf die verfügbaren Bilder geklickt und fand sie recht interessant, ähnlich wie Aldi hat er auch andere Sachen, nicht nur Lebensmittel, was mir aber auffällt, es ist erheblich günstiger wie bei Aldi und co. Ich finde nämlich unsere Discounter, vor allem Aldi nicht mehr wirklich günstig...
Was mir gefällt ist: Er hat schöne grosse Einkaufswagen, nichts hasse ich mehr wie zu kleine Einkaufswagen, denn ich mache gerne Vorratskäufe und ich finde den Laden schön sauber innendrin.
Die Preise finde ich auch gut, 1 Kilo panierte Schweineschnitzel für 3,06 Euro, bei Aldi und co kosten die 4,00 Euro und oft nur 750 Gramm und er hat auch Produkte die ich hier noch nie sah, wie z.b abgepackter Hackbraten mit Käse, ich esse das echt gerne und würde es sofort kaufen.
Das Design wird schlicht gehalten und auch durch die fehlende Werbung kann bei den Produkten der Preis gering gehalten werden, also ich finde das gut und setze hier mal ein paar Fotos rein, damit ihr auch mal schauen könnt.
Quelle der Fotos: Bing Titelstory
Wissenswert: Das 2009 gegründete Unternehmen, das nach eigene Angaben in Osteuropa und Asien 928 Filialen betreibt, legt keinen Wert auf teure Werbung. Man sieht dies deutlich an den erheblich günstigeren Preisen der Produkte wie z.b :
Ich sage: Komme du mal nach Dortmund ich will einkaufen gehen.
Was denkt ihr, würdet ihr dem neuen Discounter eine Chance geben ?|addpics|1jl-ji-0913.png-invaddpicsinvv,1jl-jj-1f6f.png-invaddpicsinvv,1jl-jk-11b7.png-invaddpicsinvv,1jl-jl-f040.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Da wo es flach ist und die einziegen Erhebungen Deiche sind
Kommt ganz drauf an, wenn die wirklich artikel aus russland bzw nicht-eu landwirtschaft haben dann könnte es interessant sein dort zu kaufen, weil es bestimmt lekerer schmeckt als das was nach eu standarts einheitlich angebaut wird. spannend :) würde dem laden auf jedenfall eine chance geben.
Der Preis ist meistens schon sehr verlockend, aber ob es dann auch die Qualität ist..^^ Ich persönlich liebe ja so billig Discounter zum rumgruschteln und meistens find ich auch irgendwas. Lebensmittel würd ich da nun nicht kaufen, eher Nonfood Artikel