Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Alles hat mal irgendwann ein Ende und so ist es nun leider soweit, ich kann aus wirtschaftlichen und auch zukunftsorientierten Gründen dieses gebührenpflichtige Forum nicht mehr erhalten.
Der Tod meines Bruders am 25.08.2021, Corona, Ukraine-Krieg und die nun galoppierende Inflation haben mich finanziell leider auch nun in die Knie gezwungen, die Hosting-Gebühren des Forumes kann ich nicht mehr stemmen, da auch sie stark erhöht worden sind. Der Tod meines Bruders verunmöglicht es mir zu arbeiten, denn ich bin auch emotional und seelisch am Ende.
Ich kann euch als Alternative, wenn euch etwas an der Gemeinschaft hier liegt ,noch anbieten, in mein anderes Forum zu kommen, es ist ein kostenfreies, nicht ganz so komfortable wie hier, da ich dort weniger gestalterische Möglichkeiten hab, aber dafür belastet es mich finanziell nicht und ich muss nicht anfangen, irgendwann die Mitglieder um "Spenden" zu bitten, was mir mein Stolz und Ehrgefühl verbietet.
Das andere Forum ist noch nicht in Nutzung gewesen, weil ich es zwar genauso lange manage wie den Hort aber es diente als reines Test und Lernforum für Programmierung und Administration. Also es muss neu aufgebaut werden mit Beiträgen und Anmeldungen und vor allem Beteiligung an den Themen und dem Erstellen neuer zeitgemässer Inhalte.
Wie ihr sehen könnt, hat es auch die https-Verschlüsselung aber es ist noch nicht ganz fertig, ich muss es noch bearbeiten, alle Funktionen sind zwar bereits vorhanden aber es ist nicht perfekt, daran werde ich die nächsten Tage intensiv arbeiten, bitte verzeiht, denn es war wie gesagt ein reines Testforum.
Ihr seid dort herzlich willkommen, wenn ihr mögt.
Traurige Grüsse: Sophie
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Ich beginne nun Themen und Beiträge, welche ich als nicht unbedingt erhaltenswert erachte, zu löschen um die Übersicht zu erhöhen was "mit rüber kommen" kann und was weg kann, dadurch verliert ihr genau wie ich, nun Beiträge im Account, das andere Forum ist ohnehin ein Neustart und wir fangen dort alle bei 0 an.
Beiträge und Inhalte die euch wichtig sind, dürfen gerne per Copy und Paste mitgenommen werden, darum werde ich tiefergehende Themen, Beiträge und Inhalte noch eine Weile hier stehen lasen, so habt ihr die Möglichkeit einiges zu retten, was euch am Herzen liegt, die Tagebücher lasse ich bis zum Schluss noch stehen.
Was ihr gerne mitnehmen möchtet, copiert euch bitte, denn das kann ich nicht leisten, da ich nun das andere Forum bearbeiten werde.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.