Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Ich möchte euch heute einen besonderen befreundeten jungen Künstler vorstellen : Zaeddyst Blacksun
Jener junge Mensch welcher durch seinen einzigartigen Style von sich Reden macht und im Bereich der Gothic-Szene anzutreffen ist und sich auch Themen wie dem Borderline an-nimmt.Er hat dabei eine sehr sympathisch natürliche Ausstrahlung und seine Werke zeichnen sich durch Individualismus und Authentik aus.Wer Interesse hat,jenen jungen Künstler mal genauer zu sehen oder sich seine Seite anzuschauen der klickt einfach diese Links hier an :
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Danke dir,denn so sehe ich das auch,was mir am besten gefällt ist seine herrlich natürliche Ausstrahlung,und die sympatische Darstellung von ihm.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.