Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Da wo es flach ist und die einziegen Erhebungen Deiche sind
Es ist Sommer ... es ist unerträglich Heiß ... wie geht ihr damit um? Was kann man anders tun als zu Erstarren und Hoffen das es wieder Kälter irgentwann wird ....?
Ich fand etwas Tolles heraus, was gut erfrischt: 1 ne 1- 1/2 Liter Flasche Mineralwasser mit voller Kohlensäure gut kühlen, dann den Kopf über die Badewanne halten und komplett auf den Kopf und die Haare giessen.
Das Sprudeln erfrischt herrlich die Kopfhaut, die Haare fühlen sich wunderbar weich an und glänzen und nimmt man günstiges Minnewasser ist das auch nicht teuer 40 Cent oder so.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Da es ja immer heißer wird,auch zukünftig durch den Klimawandel, werde ich mir wohl Deckenventilatoren besorgen. Gerade im Dachgeschoss hat man so einen sehr guten,halbwegs kühlen Luftaustausch. Ansonsten packe ich vorher Handtücher und ein oder zwei T-Shirts welche ich mit Wasser einegenässt habe für eine Halbe Stunde/Stunde ins Gefrierfach. Dann anziehen und/oder uberwerfen. Das kühlt ganz gut wie ich finde.