Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Nachts sah ich einen Bericht über afrikanische Schafhirten im TV die angeblich nicht genug verdienen, weil ihre Wolle an so einem gierigen asiatischen Geschäftsmann verkauft werden muss, da deren Regierung mit ihm einen Monopolvertrag auf Schaf und Ziegenwolle abschloss.
Mich liess das nicht los, also suchte ich jetzt gerade im Web alles nach diesem Artikel ab und nirgendwo aber auch nirgends wird nur ein Sterbenswörtchen darüber verloren.
Entweder sind unsere Internet-Nachrichten-Seiten bereits total zensiert oder aber die Nachrichten im TV totaler Fake um die Preise für Kleidung hochzutreiben es kommt ja der Winter und man braucht Pullover.
Das Video lässt sich leider nicht direkt verlinken, ihr müsst es separat anklicken.
Lesotho: Aufstand der Hirten - Tausende Hirten haben sich im südafrikanischen Königreich Lesotho zusammengetan. Sie kämpfen gegen die eigene Regierung - und gegen China: Wegen eines Deals mit einem chinesischen Händler nehmen die Hirten mit ihrer Wolle ...
Wie schwer es einem gemacht wird, hier an Informationen zu kommen, nur durch einen Tipp eines Users unter verpasste Sendungen im TV zu suchen, war etwas zu finden. Auf deutsch und mit den gängigen Suchmaschinen war nichts zu entdecken, nur auf englisch oder eben unter TV und verpasste Sendungen ist doch komisch, dass man nur über einen "Umweg" etwas fand.
Was denkt ihr, ist das mal wieder nur Mitleid erzeugen um uns Konsumenten abzuzocken oder sind unsere Nachrichten bezüglich China bereits total zensiert, weil das ja eine reiche Weltmacht ist ?
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.