Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
*Anmerkung: Da dieses Thema jeden einzelnen Menschen hier in Deutschland betrifft, stelle ich es absichtlich hier in den öffentlichen Bereich des Hortes, denn wie ihr bereits wisst, grenzt sich der Hort von Diktatur und Zwangsmassnahmen jeglicher Art ganz bewusst ab und zeigt Miss-stände in der Gesellschaft schonungslos auf.*
Auch von mir ein deutliches NEIN, denn mein Körper gehört mir und den will ich nicht staatlich enteignet wissen, es öffnet nur der Organmafia Tür und Tor sich einfach zu "bedienen". Ich habe kein Vertrauen in wildfremde Leute, was auch Ärzte sind und möchte nicht wegen eine MandelOp ableben, weil "zufällig" eine reiche Patientin gerade ein Organ braucht, geht es um Geld ist der Mensch leider zu allem fähig.
Ich will in Ruhe und mit Würde sterben dürfen auch der Atruismus hat Grenzen, ich gab' und gebe genug für Bedürftige aber mit "warmen Händen", sind meine Hände jedoch kalt, soll niemand mehr von mir profitieren und ich selber täte auch kein fremdes Organ annehmen.
Es ist ein Schritt in eine beängstigende Richtung der Körper wird nichts anderes als enteignet, und hatten wir genau diese Denke nicht schon mal, vor allem hier in DE ?
Sterben ist etwas sehr persönliches und diesen letzten Moment will ich mit Würde erleben und nicht auseinandergeschraubt wie ein altes Auto was man ausschlachtet. Organe gehören dem Besitzer und sonst keinem, also ich entscheide ob ich sie hergeben täte oder nicht und ich sage deutlich und fett: NEIN !!
Wehret den Anfängen zuerst kommt die Impfflicht, wenn sich niemand wehrt, dann die Organspende ohne Zustimmung und bald, noch ein Ortungsship oder andere Steuerungselemente, wir sind hier auf dem besten Weg in ein totalitäres System, was nur eines bezweckt: Die völlige Unterwerfung des freien Willens und damit der Menschen.
Das ist eine Freiheitsbedrohung neuen Ausmasses und auch eine Bedrohung des selbstbestimmten (Ab)lebens daher schreibe ich auch in Rot um zu verdeutlichen, was die wahre Bedrohung unser aller Freiheit beinhaltet, denkt drüber bitte nach und vor allem wehrt euch.
Carpe Noctem: Sophie
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Da wo es flach ist und die einziegen Erhebungen Deiche sind
Am besten Tätoviert man sich ein das man kein Organ Spenden möchte. Dann kommt es auch nicht zu missverständnissen ..... oder man hat einen netten Arzt der einem etwas in die Akte schreibt das man eh nicht als Organspender in Frage kommt.
Deine Idee mit dem Tattoe ist gar nicht mal so schlecht, eindeutiger und sicherer geht es nicht, so kann später niemand behaupten er hätte denn Willen des Verstorbenen bezüglich einer Organspende nicht gekannt.
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.