Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
So, nun hat es begonnen: Sophie macht nun 3 Stunden täglich Training, nix Beine Bauch und Po und solch ein Quatsch, sondern Krafttraining, angefangen gestern 3 Stunden Bereich Oberarme und Rücken. Es geht darum Kraft und Muskeln aufzubauen, jeden Tag 3 Stunden knallhartes Training, ich stähle nun meinen Körper. Da der Reaktionstest bei mir erneut ergab, dass ich eine Reaktionszeit von unter einer Sekunde habe, eigne ich mir nun die Bedingungen für das Überleben ohne den Schutz der Gesellschaft an.
Wenn dann hier die Scheisse richtig losgeht, werde ich bereit sein und meine sehr kleine Fam. beschützen, ich weiss, mein Partner könnte nie jemandem wehtun also körperlich. Bei mir sieht das anders aus, ich weiss das, wenn es sein muss, kann ich sehr wohl auch jemanden töten, wenn es heisst der andere oder ich, werde ich überleben und auch mein Partner, dafür sorge ich dann.
Bizeps sind nicht zum angeben da auch nicht um Weibchen zu beeindrucken, die erfüllen einen viel wichtigeren Zweck, wenn das Recht des Stärkeren zählt und du hast den Bizeps und auch etwas Kampferfahrung BIST du der Stärkere. Der Rücken wird auch gleich mittrainiert, damit ich auch einen Rucksackmarsch packe und nicht zusammenklappe wie ein oller Klappstuhl.
Das Training macht mir Spass und ich habe nicht mal nach 3 Stunden Krafttraining Muskelkarter damit rechnete ich heute aber er bleibt komplett aus, mein Körper scheint das zu geniessen. Heute geht es weiter: 3 Stunden Oberarmtraining im Stehen damit auch der Rücken etwas "davon hat".
Vor Jahren hatte ich mal einen seltsamen Traum: Ich war dort eine Kriegerin mit einem sehr knappen Outfit, langen schwarzen Haaren und ich bekämpfte irgendwelche Arschlöcher mit der Kraft meines Körpers, nun wird ein Teil des Traumes wahr : Ich trainiere mich kampftauglich.
In der freien Natur kann es zudem nicht schaden, körperlich fit zu sein und den Wohlstandsspeck abzutrainieren, denn ich plane zusammen mit meinem Partner der Zivilisation den Rücken zu kehren. Er will das auch, er hat die Nase voll von dem ganzen Scheiss der in der Welt abgeht und ich habe sowiso kein Vertrauen mehr in die menschliche Zivilisation.
Als jemand dem jegliche Naivität durch den Tod genommen wurde und alles an biologischer Familie, habe ich nur noch wenig zu verlieren und das was ich noch habe, werde ich zu beschützen wissen. Ich freue mich heute auf die Nächsten 3 Stunden Training und den kommenden Bizeps, der mir sehr helfen wird.
Im Netz werde ich wieter aktiv bleiben, denn in die Steinzeit reise ich nicht und für den Laptop gibt es Stromgeneratoren zur Not mit eine riesigen Power-Batterie oder solar betrieben.
Wie dünn doch die Decke der Zivilisation ist, zeigte mir die Corona-Krise deutlich und dabei war Klopapier das geringste aller Vorzeichen, leergehamsterte Ladenregale zeigten mir, mit der Solidarität der Menschen ist's nicht weit her. Ich muss also etwas verändern, noch habe ich Zeit dafür, noch...
Ich habe den Warnschuss kapiert und werde nicht weiter in den Tag hineinleben ohne mich vorzubereiten diese Gesellschaft wie wir sie kennen wird nicht ewig bestehen und es wird die Zeit kommen, wo wieder reine Kraft bestimmt wer wie leben wird. Wenn es heisst: Sklave oder Herrscher werde ich zu den Herrschern gehören.
Epilog: Doch bin ich kein Menschenhasser, auch wenn sich das ggf. so lesen mag, doch wird im Worst Case mein Bizeps dann Gerechtigkeit bringen, ich werde all jene schützen, die es verdient haben.
Wie sehen eure Zukunftspläne aus, in Zeiten der weltweiten Pandemie, was habt ihr vor, werdet ihr etwas ändern in eurem Leben?
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.