Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Einkaufen notwenig aber auch nervig, darum soll es hier im Thema gehen, ich starte mal :
Ich gehe meistens früh morgends, weil sonst immer das günstige Brot ausverkauft ist und auch alles andere was günstig und trotzdem gut ist, leider wird bei uns nicht täglich nach geräumt und ich mag nicht die teuren Markenprodukte kaufen um die lästige TV-Werbung zu finanzieren.
Was mich nervt im Laden:
1. Verzogene kreischende Kinder die Terror machen, weil sie etwas nicht bekommen. (Erziehung ist heute wohl auch Glücksache) 2. Rentner die stundenlang die Kleintacken raussuchen, statt mal einen Schein abzugeben. 3. Kartenzahler die für 1,60 Euro = 2 Yoghurts, die scheiss-Karte rauspacken. 4. Angebote-Pocher die nicht raffen, wenn ein Angebot vorbei ist. 5. Tratschtanten die den ganzen Verkehr aufhalten weil sie die Kassiererin ablenken. 6. Nicht etikettierte Waren, wo dann noch angerufen werden muss. 7. Stinkende Alkoholiker die nicht einsehen, VOR dem Einkauf mal baden zu gehen. (kotz) 8. Payback-Punktesammler, die Terror machen, weil sie Sonderpunkte haben wollen. 9. Wenn ich an der Kasse merke, dass ich dringend auf's Klo muss. (Kein Witz, Realität)
10. Wenn alle diese Dinge zusammen am selben Tag passierten, dass ich dann wohl wie Michael Douglas bei Falling Down Amok laufen täte.
Was geht euch im Laden tierisch auf dem Senkel ?
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
Weisheit und Wahnsinn flüstern in mein Ohr Beide malen Bilder, keiner malt mir etwas vor, Ein Selbstgespräch unter vier Augen, es ist anders als du denkst du siehst die Wellen vor dir brechen, wenn du deine Fesseln sprengst