Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert, liegt dein Bewusstsein im Koma, erkennst du die Manipulation, erwacht es gerade, handelst du dagegen, gehörst du zu jenen die begriffen haben was Gothic wirklich ist.
Es geht hier um eure Schrecken des derzeitigen Tages, also Situationen die ihr als "ungemütlich" empfunden habt.
Ich wohne parterre an einer viel befahrenen Strasse, was sonst kein Problem, da ich Autos mag aber heute wurde mir doch "ganz anders"...
Bei uns im Wohnort ist aufgrund von Strassenbauarbeiten alles abgesperrt und heute kam es deswegen zum Stau was sonst auch nicht schlimm ist aber "ungemütlich" wurde es als ein GAS-Lkw genau vor meinem Fenster im Stau stand.
Man, man, man, wenn dem irgend ein Idiot hinten drauf geknallt wäre, hätte es unsere Strasse "hinter sich" gehabt. Ich betete also, dass der Gas-Lkw bloss schnell weiterfahren möge und nur PKW's und Lieferwagen von Läden weiter im Stau stünden.
Bin aber glücklich als endlich genau besagter KFZ dann weiterfahren durfte ja so "ist es brav".
Was war euer Schrecken des Tages heute ?
Folgst du blind einer Gesellschaft die unterdrückt und manipuliert,liegt dein Bewusstsein im Koma,erkennst du die Manipulation,erwacht es gerade,handelst du dagegen gehörst du zu jenen die begriffen haben was Widerstand wirklich ist.
naja einmal is mir kurz das Herz in die Hose gerutscht, nachdem mein Handy runtergefallen ist.. Grad ma n Monat alt, n Huawai P20 lite.. grml aber alles gut gegangen
ich hatte vor kurzem Recht Panik als in meinem Briefkasten Post vom Staatsanwalt war. ich dachte mir "oh fuck oh fuck" und im Kopf lief schon nen Film. Als ich den dan aufgemacht hab stand da "Sehr geehrter herr B. , ich möchte Ihnen mitteilen, dass das Ermittlungsverfahren gegen Sie eingestellt wurde". Da hat der Postbote doch tatsächlich die post an meinen ausgezogenen Nachbarn bei mir reingeworfen
Weisheit und Wahnsinn flüstern in mein Ohr Beide malen Bilder, keiner malt mir etwas vor, Ein Selbstgespräch unter vier Augen, es ist anders als du denkst du siehst die Wellen vor dir brechen, wenn du deine Fesseln sprengst